07 Okt

Der Herbst steht auf der Leiter

Pünktlich zum Republikgeburtstag wurde heute geklotzt statt gefeiert. Während unser Außenteam gemeinsam mit der AG Leipzig der Ärzte gegen Tierversuche beim Tier-, Natur – und Umweltschutztag des Tierschutz – Pfötchen e.V. Dessau -Roßlau die Fahne hochhielt, traf sich der Bautrupp auf der Wiese, um den Dresdner Zwinger wieder aufzubauen. – Inzwischen braucht der nur noch etwas Kosmetik und Feinschliff im Frontbereich, Bertha und die Bunte Bande sind jetzt nahezu winterfest, und uns fällt der sprichwörtliche Stein vom Herzen (Die Wasserwaage der Zukunft ist erfunden – Kanister tun’s auch) „Nebenbei“ bekam auch gleich noch das Schnittgerinne die Haare gekämmt.
Wir danken allen aus tiefstem Herzen, die uns geholfen haben, auch diesen Etappensieg zu feiern —- ohne Euch wär Bertha obdachlos .