27 Okt

Beautytipps zum Wochenende

Hier kommt die Werbung – heute: Beautytipps zum Wochenende.

Bertha und Paula haben heute keine Mühen und Gefahren gescheut und sind für Euch in den Gemüsegarten eingebrochen. Dort gelang es den beiden, ihre Grasdiät, die besonders bei Bertha bereits für deutliche Verjüngungseffekte sorgte, noch einmal zu optimieren. Die Kombination „Allerlei Gutes vom Hochbeet“ und „Mangold“ wird aktuell ausgiebig im Tierversuch auch gegen den erklärten Protest der Gemüsegärtnerin getestet; die ersten Ergebnisse aber sind vielversprechend. Bertha, Schafoma im vierten Frühling, freut sich inzwischen nicht nur über volleres, glänzendes Haar („Lass es leben mit Grahahaaaas“), sondern auch über den Anti-Aging-Effekt des täglich in mehreren Dosen genossenen Vitalgemüses („Wir lieben Lebensmittel“).
Die Jugendbrigade, deren Haar noch schwarz ist, setzt derzeit eher auf Brombeere.

Da sagen wir mal:
Mangold. – Weil wir es uns wert sind.