02 Mai

Die andere Seite…

Nachdem sich heute definitiv zu viele Schafe auf der definitiv falschen Seite der Zäune befunden haben (dickes Danke an unsere geduldigen Gartennachbarn, bei denen nach Moni nun auch Sprosse um Kaffee betteln ging!), stellen wir mehrere grundlegende Dinge fest:

1. Wir mögen Wildschweine. Aber auch Wildschweine haben gefälligst die offiziellen Zufahrten zu benutzen.
2. Wir benötigen dringend eine Hausordnung, zu der wir alle Wiesenbewohner aktenkundig belehren werden.
3. Wir benötigen mehr Regen, damit das Gras, das immer auf der anderen Seite grüner ist, wächst.
4. Die Schafe sind das Heu leid. Wir geloben trotz der dicken Bäuche Besserung und schmeißen mal wieder eine Runde Silo, damit hier keiner vom Fleische fällt.
5. Am ZEHNTEN wird entwurmt, pedikürt und frisiert. Und auch erst am ZEHNTEN wird umgeweidet!

Vorschläge für die Formulierung der Hausordnung nehmen wir gern entgegen.