02 Apr

Extraosterei Besuch

… Und dann war da heute noch unsere Nala, die als ganz persönliches unbezahlbares riesiges Extraosterei Besuch von ihren funkelnagelneuen Lebenspaten hatte.
Nala, ganz Dame, erkannte allerdings schnell, dass es die wahre Liebe nur unter echten Männern geben kann, und ließ daher völlig selbstlos Chef Moritz den absoluten Kuschelvortritt (dass Nala eher zur Sorte „Anfassen verboten“ gehört, verschweigen wir jetzt mal inoffiziell) Moritz kam, sah und siegte, und so wickelten sich zwei kleine Seelen hurtig gegenseitig um den kleinen Finger. Es war eine Freude, diese gegenseitige Freude und Wertschätzung zu erleben.Nach einer Wohnungsbesichtigung in Villa Wiese I und anschließender Gartenexkursion ließ unser Moritz seinen neuen kleinen Kumpel nur wehmütig ziehen und freut sich sehr aufs Wiedersehen.
(Bis dahin übt Nala noch ein bisschen, sonst hat sie nämlich wieder das Nachsehen)