Gästebuch

Schreibe uns einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Neue Beiträge werden von uns zur Veröffentlichung freigeschalten.
12 Einträge
Brigitte Köhler Brigitte Köhler aus 04425 Taucha schrieb am September 18, 2019 um 3:30 pm:
Man kann nur ständig den Hut ziehen vor eurem Engagement. Ihr tut so viel für Tier und Mensch, und ihr habt vor allem ein starkes Durchhaltevermögen. Weiter so.
Administrator-Antwort von: Burkhard Werner
Vielen Dank für den netten Eintrag!
Christa Timm/Hartmut Horn Christa Timm/Hartmut Horn aus Raguhn schrieb am September 16, 2019 um 6:44 pm:
Hallo ihr Lieben, wir sind sehr froh, solche engagierten und von ihrer Sache überzeugte Familienmitglieder zu haben. Eure Tiere sollen es gut haben, gern werden wir dies mit einer Spende unterstützen. Euch wünschen wir viel Kraft und Spaß, herzlichst Christa und Hartmut
Administrator-Antwort von: Burkhard Werner
Vielen Dank! Mit mu(h)tigen Grüßen aus Hartmannsdorf😉
Brigitte Köhler Brigitte Köhler aus 04425 Taucha schrieb am Juni 27, 2017 um 7:46 am:
Ihr habt eine Super-Seite erschaffen! Mögen Eure Aktivitäten nie erschlaffen. Die Beiträge sind aufschlussreich und witzig und die Grafik exzellent. Allen Mitgliedern Elan für alle kommenden Aktivitäten und viele schöne Stunden mit Zwei- und Vierbeinern.
Administrator-Antwort von: Burkhard Werner
Vielen Dank für diese Worte Brigitte Köhler!
Hönicke, Karsta Hönicke, Karsta aus 09322 Penig schrieb am Juni 20, 2017 um 4:06 pm:
Wir haben die Buletten probiert und für gut befunden. Den Beweis, dass wir bei Euch am Stand waren, liefern die Fotos. In Hartmannsdorf haben wir uns an der Recenia die Schafe angesehen. Wer betreut diese?
Administrator-Antwort von: Burkhard Werner
Vielen Dank für Ihre Nachricht!Wir freuen uns sehr, dass wir so positiv wahrgenommen werden und die Buletten gemundet haben.😀Die Schafe werden von den Vereinsmitgliedern im "Schichtbetrieb" betreut.
David David aus Dessau-ROßlau schrieb am Oktober 12, 2016 um 12:53 pm:
Hallo ihr Lieben, habe euch am 8.10. kennengelernt und war überzeugt von dem was ihr tut und wofür der Verein steht. Darum musste ich einfach Mitglied werden, als Schnittstelle zwischen Sachsen und Anhalt. Auf eine gute Zusammenarbeit. LG aus Dessau
Administrator-Antwort von: Burkhard Werner
Hallo David, wir freuem uns sehr über ein gelungenes Schnittstellenmanagement! Viele grüße aus Sachsen von der Schnittstelle(Mittelsachsen) Herzlichst Burkhard;-)
Romy Romy schrieb am August 11, 2016 um 8:08 am:
Es ist sooo toll was ihr hier auf die Beine gestellt habt und ich bin sehr stolz ein Teil davon zu sein Ich wünsche uns , dass wir noch sehr viel erreichen und das wir die Menschen zum Nachdenken bringen
Daniela Heppe Daniela Heppe aus Fröndenberg schrieb am Dezember 5, 2015 um 4:51 pm:
süße Illustration... ist ja auch von meiner Lieblingskünstlerin ;o) Wünsche ganz viel Erolg - sonnige Grüße von Daniela
Thea Thea aus Chemnitz schrieb am September 12, 2015 um 7:19 pm:
Ich wünsche Euch viel Erfolg für diese tolle Seite! Außerdem: "Ich wollt ich wär ein Huhn" - neee Spaß beiseite - ich wünschte, ich könnte dauerhaft auf tierische Produkte verzichten - jedoch gewinnt der innere Schweinehund immer mal wieder 😉 Alles Gute!
Sabine Sabine aus Berlin schrieb am August 28, 2015 um 6:08 am:
Ich finde die Seite sehr gelungen, da sie durch ihre helle Farbe so durch und durch positiv wirkt. Ich bin gespannt wie ihr die Seite weiter wachsen lasst.
Fress Sack Fress Sack aus Mittelbach schrieb am August 27, 2015 um 6:07 pm:
Hallo ihr Drei, eine super Seite habt ihr hier geschaffen! Ich danke euch, dass ich ein Teil davon sein darf und wünsche euch viel Erfolg und eine riesige Reichweite!!!! Liebe Grüße 😊
Resi Resi aus Cham schrieb am August 19, 2015 um 9:26 pm:
Ich mag Kühe, daher ess ich sie nicht (mehr), ich mag alle Tiere .... Auf die Frage "Ist es schwer auf Fleisch zu verzichten?" komm ich regelmäßig ins Grübeln, da es ja kein Verzicht sondern eigentlich aufgrund vieler toller vegetarischer und veganer Rezepte eine Bereicherung ist 😉 Viel Erfolg für diese guade Sach und liabe Griaß Resi
Gaby Gaby schrieb am August 18, 2015 um 3:06 pm:
Ui, ich bin die Erste. Tolle Idee, tolle Seite. Ich wünsche euch ganz viel Besucher und Nachmacher. Seit ich keine Wurst und nur noch gaaaanz selten Fleisch (natürlich von unseren Biogut, wo die Tiere auf der Wiese stehen und nicht zum Schlachthof gekarrt werden) geht es mir gesundheitlich viel besser. Beste Grüße Gaby