06 Mai

Heute: RIESENFREUDE


Fashionbazaar Chemnitz

Unsere Schafe danken den großartigen Veranstalterinnen und Spender*innen des FashionBazaarChemnitz für unglaubliche 400€ Spende, die uns SO sehr hilft! Unserer Weidenerweiterung für die hungrigen Schafe auf der Receniawiese steht nun nichts mehr im Wege, und wir organisieren umgehend einen Zaunbautrupp fürs Unterholz – da, wo die leckersten Dinge heimlich wachsen und von den Schafen schon sehnsüchtig ins Visier genommen werden. In Zeiten, in denen auch die schönste Wiese manchmal nicht mehr reicht, sind wir verzweifelt auf jedes Eckchen Futter angewiesen. Und das „Eckchen“, von dem wir hier reden, hat es in sich und hält sicher auch in Trockenzeiten immer noch ein Hälmchen parat. – Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns gerade wie verrückt über diese riesige Hilfe. Und genauso haben wir uns über das kleine Mädchen gefreut, das am Sonntag sein Portemonnaie für uns leerte. Vielen, vielen Dank

https://www.facebook.com/fashion.bazaar.chemnitz