02 Dez

Lebendiges Glück zu Weihnachten

Wie bleiben uns treu und verschenken zu Weihnachten mit Eurer Hilfe Leben.Heute morgen war Lebensrettungstermin. Vier potenzielle Weihnachtsbraten im Wollmäntelchen verfluchen gerade den heutigen Tag als den Tag, an dem sie ihre Herde verloren haben, weil sie nicht wissen, dass es der Tag ist, an dem sie ein Leben – ihres – geschenkt bekamen. – Wie so oft im Leben wird also eine eigentlich hässliche Situation am Ende zu einer wirklich guten – WIR kennen den Plan diesmal, denn WIR haben ihn alle gemeinsam geschrieben. Wir werden es „der Kuller“ (DER Name bleibt)und den anderen dreien erzählen, wenn sie auch mental bei uns angekommen sind, und wer weiß, vielleicht verstehen sie uns ja doch irgendwie.Im Moment gucken sie noch sehr verwirrt in die Wiesenwelt, die jetzt ihr Leben ist. Wir wünschen der Kuller und ihrer Familie wundervolle Träume in der ersten Nacht zu Hause – denn die gehen in Erfüllung.
Wir danken allen von Herzen, die uns geholfen haben, mit uns gemeinsam ein Weihnachtswunder wahr werden zu lassen – alleine kann man keine Wunder tun.
Willkommen im Leben, das dieser Tage eigentlich enden sollte.