24 Dez

Weihnachten 2020

Ihr Lieben – Es ist inzwischen schon muhtige Tradition, Weihnachten denen Kerzen zu bringen, die eigentlich gar nicht mehr da wären, weil man sie zu irgendetwas verarbeitet hat. – GANZ eng war es kurz für Burkhards unvermutetes Seelenschaf „Wuschel“. Der hatte gleich mehrere Schutzengel, und es gibt einfach nichts Schöneres, als heute mit ihm das Leben feiern zu dürfen. – Erni und Susi, seine Mädels, die auch riesiges Glück hatten, feiern mit ihm, und wir wünschen Euch ein friedliches Fest. Auch, wenn das dieses Jahr anders ist als wir uns das alle letztes Jahr vorstellen konnten – wenn wir alle aufeinander aufpassen, ist Weihnachten gerettet. Achtet aufeinander, achtet einander und denkt immer daran, dass sich das Recht auf diese Achtsamkeit nicht an der Anzahl der Beine oder dem Namen bemisst, den Menschen mal zugeordnet haben…