17 Mai

Lotte und Grace

Ihr Lieben – heute legen wir Euch unsere Neue, die liebe Lotte, ans Herz.Sie hat einen wunderbaren Lebensplatz bei ganz lieben Menschen gefunden, und damit sie dort nicht allein ist, ist unsere kleine Strubbelliese mit zu ihr gezogen.
Lotte ist schon ein altes Pommernmädchen (sie feiert dieses Jahr ihren 11. Geburtstag), hat einige Lämmer bekommen und muss nun nicht sterben, sondern darf einfach das Leben genießen. Willkommen bei uns. Unsere bescheidene, dankbare Lotte sucht noch ihren Lebenspaten, der ihr die Hand reichen möchte.
Das Lieschen, die von ihrer Patin Grace getauft wurde, fühlt sich im Woll-Duett wie im Schafparadies, zieht demnächst die Dreadlocks aus und wird dann künftig auf „schick und ordentlich“ umsteigen. Wir freuen uns sehr für die beiden, die zusammenpassen wie „Latsch und Bommel“.