02 Jun

Kleinem Verein droht großer Ärger ;-)

Kleinem Verein droht großer Ärger – Verstoß gegen die DSGVO!

Hartmannsdorf (Muht Press). Zu einem klaren Verstoß gegen die DSGVO, die nicht nur flächendeckend Menschen schaf(f)t, kam es am heutigen Samstag auf der Schmetterlingswiese des NABU, die seit kurzem in fachmännischer Betreuung einer neu zusammengestellten Mähbrigade unter Leitung von Lady Winipeg Pommer Von Rinteln steht.
Blieb man bisher von Paparazzi weitgehend verschont, so kam es heute dann doch zu einem Shooting aus dem Hinterhalt. „Das ist ein ECHTER Skandal“, beschwerten sich die drei Rintelner Damen. „Wir wurden in die Fremde verschleppt, stundenlang gefangengehalten, sind komplett nackig und wurden überhaupt nicht gefragt!“, empörte sich Erika. „Wir finden ja, das Leben hat sich zum Besseren gewendet“, wandte Alma aus Stollberg vorsichtig ein. „Da kann man schon mal Kompromisse machen. Immerhin wären wir in ein paar Tagen maximal noch in Einzelteilen vorhanden gewesen.“ „Ich bin sehr froh, dass alles so gekommen ist“, bestätigte Steffi, die als ungeplantes Bonusschaf am Sonntag ebenfalls noch fix dem sicheren Tod entkommen war. Sprosse, die Dritte im Bunde, guckte dennoch sehr prüfend übers Areal. „Ich Trau dem Frieden noch nicht. Das ist doch alles viel zu schön, um wahr zu sein.“
Lisa und Kinder hielten sich aus der Wiesendebatte gänzlich heraus und versuchten durch einen Knuddelangriff mit Charmeoffensive, die Fotos zu verhindern.
„Wir haben NICHT zugestimmt. Die Bilder sind sicher unvorteilhaft, weil man unsere Speckröllchen sieht. Das zeigen wir an“, gab MariettaDieKugel zu Protokoll. „Vorher gibt’s aber erstmal noch etwas Wiesensalat.“

Dem Verein droht nach diesem Verstoß nun vermutlich das Aus, weil er die hohen Bußgelder nicht bezahlen kann.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.