05 Juni

Dankeschön!

Ihr Lieben – wir möchten uns so ganz zwischendurch mal bei Euch sehr sehr demütig für eure so wertvolle Hilfe bedanken.Wir haben SOS gefunkt – und Ihr wart zur Stelle.Dank eurer finanziellen Unterstützung sieht unsere Welt plötzlich wieder sonniger aus. Unser Max kämpft sich gerade mit uns durch einen wirklich fiesen, langwierigen Reheschub, und ihr gebt uns den Rückhalt, der uns so sehr hilft.DANKEUnd dann möchten wir euch hier mal ganz heimlich die Janine zeigen, die irgendwo einen Zauberstab versteckt hat, den sie immer dann schwenkt, wenn scheinbar nichts mehr geht Ferry hat in ihr seine Seelenverwandte gefunden – und ohne unseren Baumeister Peter wären wir auch oft aufgeschmissen! – Weitere Gute Seelen des Vereins zeigen wir euch gern, wenn wir sie mal heimlich in freier Wildbahn beobachten – das ist nämlich gar nicht so einfach!