24 Mrz

Jahreshauptversammlung im Bergschlösschen Hartmannsdorf

Das Fazit unserer gestrigen Jahreshauptversammlung: Wir haben viel vor, wir werden, nachdem wir gemeinsam ein Jahr retrospektiv sortiert haben, einiges etwas anders machen, Bewährtes behalten, Neues angehen. Wir freuen uns auf das, was kommt, und möchten wieder einmal allen unseren Wegbegleitern und -bereitern von Herzen Danke sagen. Wir wären nicht, wo wir sind, wenn Ihr nicht wärt, alle, egal ob Lebenspate, Mitglied, Helfer, Zuhörer, Mitleser, sachlicher Kritiker, Unterstützer, … Was mit einem ziemlichen Bauchgrummeln begann, ist inzwischen ein großer und sehr verlässlicher Teil unseres Lebens hier.

Und übrigens – genauso verlässlich ist „unser“ Bergschlösschen Hartmannsdorf, wo wir immer die Teller kreisen lassen müssen, weil ALLES so verlockend lecker ist und die Auswahl so riesig und die Schlossherren SO herzlich.