20 Mai

Kamerun trifft Hartmannsdorf

 

 

 

 

 

 

 

Heute war es soweit – wir verlagerten Kamerun nach Hartmannsdorf. Zehn kleine Seelen hatten das große Glück, ihren Besitzern nicht egal zu sein. Wir wurden um Hilfe gebeten, und obwohl wir erst erschrocken waren wegen der Anzahl, haben wir uns schließlich ein Herz zum Muht gefasst. Nun sind sie da und freuen sich über die reich gedeckte Tafel. Die ersten gruppendynamischen Prozesse gab es auch schon, jedoch sorgen getrennte Schlafzimmer bei gemeinsamer Wohnraumnutzung für Frieden und die kleine bunte Bande bezog zum Abend wie selbstverständlich das heute ganz neu errichtete (und ausreichend große, liebe Baubrigadistinnen) Sommerhaus.

Wir wünschen unserer Herde da draußen eine friedliche erste gemeinsame Nacht und zauberhafte gemeinsame Tage.
Willkommen im neuen Zuhause