25 Mrz

Ostern in Sicht

Ihr Lieben – findet ihr auch, dass wir recht lange still waren? – Neben unserer Auktion für das Ponyknie, die uns etwas beschäftigt, hat uns unsere Erni jüngst auch noch ein bisschen Arbeit beschert. – Sie hat uns da letzte Woche nämlich gleich zwei Vorostereier ins Nest gemogelt… Da Erni als echtes Exschlachtschaf leider nur einen Platz an der Milchbar frei hat, hatte sie nach der ganz heimlichen Geburt eines ihrer Kinder schon aussortiert und weggelegt. – Aber nicht mit uns! – Wir haben sie davon überzeugt, dass beide sehr hübsch sind, und nach anfänglicher Gegenwehr dürfen jetzt auch beide trinken. Natürlich füttern wir zu wie die Weltmeister, und natürlich ist hier NIEMAND auch nur irgendwie „über den Berg“. Aber mit vereinten Kräften – wer weiß? – Unser kleiner Mozart hat bereits seine Lebenspatin gefunden.Das andere noch namenlose Schafkind geht hiermit offiziell auf die Suche. – Und wenn wir uns unsere Susi so angucken, wissen wir auch nicht, ob nur ihre Jacke etwas aufträgt oder ob uns da weitere Osterlämmer ins Haus stehen. – Was meint ihr?