08 Nov

Vereinsversammlung mit Botschaft

img_2178

Nach der Mitgliederversammlung am 05.11.2016 im „Filou“ Hartmannsdorf:

Wir haben heute einstimmig beschlossen, komplett verrückt zu sein (oder, wie Margit Günther so treffend bemerkte, „Muht “ sei schließlich Teil des Vereinsnamens). Nach einer Ortsbegehung bei strahlendem Sonnenschein (Beweisbilder anbei) fiel die einstimmige Entscheidung: Wir sind Bob. Wir fangen erstmal sachte mit 2 Schafen an, die dadurch nicht sterben müssen. Die Wiese schaffen die zwar NIE, aber da müssen wir ihnen halt helfen. Klartext: Wir dürfen ein gigantisch großes Areal kostenfrei nutzen, müssen es aber in Ordnung halten und haben heute geguckt, OB und WIE es gehen kann. Es ist komplett irre, das anzugehen, noch Irrer wäre nur, es nicht anzugehen.
Wir brauchen Hilfe, in erster Linie finanzieller Art, aber auch mit Arbeitskraft, um das alles hinzubekommen.

img_2172

Für die Schafe brauchen wir Paten, damit sie leben können.

Wir haben über eine Auktion nachgedacht, um ihren Lebensstart bei uns zu sichern. – Was denkt ihr? Auch Wiese und Zaun brauchen Paten. – Kurzum – wir legen los, aber wir brauchen Euch…