23 Dez

Momentaufnahme in Altenburg – Vierter Advent.

Nach einem sehr emotionalen Tag bedanken wir uns aufs Herzlichste bei den Organisatoren einer großartigen Aktion, aber auch bei den LKW-Fahrern, die anhielten (es gab auch die anderen…), beim Betriebsleiter des Schlachthofes für die Gesprächsbereitschaft und allen, die heute dort waren.

Heute sind statt 3000 unfassbare 5000 Schweine gestorben, im Namen des Festes der Liebe. Die Rinder waren gestern dran. – Ihr könnt sie kaufen, morgen, in Stücken und säuberlich verpackt. – Und nichts wird an sie erinnern, denkt ihr, aber wir haben sie gesehen, zusammen mit den vielen wundervollen Menschen dort, und wir alle sind ihre Stimme.

Wir wünschen Euch allen, Euren Familien, Euren Tieren und den Ungezählten dort draußen in den Ställen ein friedliches Weihnachtsfest – ein Fest der Hoffnung und der Liebe.

Links:

http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Rund-60-Tierschuetzer-demonstrieren-am-Schlachthof-in-Altenburg

https://www.facebook.com/leipzighalleanimalsave/videos/279434316063339/